Zur mobilen Seite wechseln
07.08.2007 | 12:56 0 Autor: Andreas Kleofas RSS Feed

Entspannt am Strand

News 8234Knapp zwei Monate bevor die Tour zu seinem neuen Album "Another Intensity" beginnt, beglückt Gentleman seine Fans mit einem besonderen Auftritt im Rahmen der T-Mobile Street Gigs. Wir verlosen Tickets für das Konzert mit Strandfeeling.

Mit den T-Mobile Street Gigs hat sich das Mobilfunkunternehmen auf die Fahnen geschrieben, jeden Monat kostenlose Konzerte an außergewöhnlichen Orten zu veranstalten. So gaben zum Auftakt der erst im Juni gestarteten Eventreihe Billy Talent in Köln auf einem Schrottplatz ihr Bestes, im Juli spielten Revolverheld dann vor der Kulisse einer Sternwarte. Und was läge in der Hitze des August näher als ein Konzert in entspannter, strandähnlicher Atmosphäre?

Eine solche bietet das Purobeach, ein Lifestyle-Club am Neustädter Hafen in Dresden. Im dortigen Strandfeeling wird Gentleman, begleitet von der Far East Band, am 21. August das nächste Konzert der T-Mobile Street Gigs-Reihe spielen. Motto: "Jamaican Sunset". Die Tickets für die Veranstaltung sind zwar kostenlos, müssen aber auf www.t-mobile-streetgigs.de gewonnen werden. Teilnehmen darf jeder, unabhängig vom eigenen Mobilfunkanbieter.

Ein kleines Kontingent an Tickets halten wir aber auch für euch in unserer Verlosungsrubrik bereit sowie als kleines Trostpflaster, falls es mit den Tickets nicht klappt, ein Mal das neue und von Gentleman handsignierte Album "Another Intensity" inklusive eines Posters. Das Album erscheint am 24. August, einige erste Hörproben stehen aber bereits hier online. Im Oktober starten Gentleman And The Far East Band dann zu ihrer regulären Tour. Alle Daten dazu hier.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.