Zur mobilen Seite wechseln
19.07.2007 | 15:37 0 Autor: Patrick Agis-Garcin RSS Feed

Radiokonzert mit Malajube

News 8147In der nächsten Ausgabe der Radiokonzert-Serie der CampusRadios NRW wird französisch gesprochen, denn die verspielten Pop-Tüftler von Malajube aus Montreal sind zu Gast. Bei uns könnt ihr Tickets für das Konzert am 07. August in Dortmund gewinnen.

Erst mit dem zweiten Album "Trompe-l'Œil" und einiger Verspätung wurde dem franko-kanadischen Musikerkollektiv Malajube außerhalb der Heimat die verdiente Aufmerksamkeit zuteil. In Kanada ursprünglich schon vor gut anderthalb Jahren veröffentlicht, erreichte der Querdenker-Pop von Malajube erst im März europäisches Festland. Aber besser spät als nie: "Die spektakulärste, überschwänglichste Rockplatte des Frühjahrs", befand Kristina Koch, von der plattenimmanenten Euphorie angesteckt, in ihrer Rezension. Nicht nur aufgrund des Exotenbonus - Malajube singen tatsächlich auf französisch - konnte das Quintett mit seinem freigeistigen Ansatz und einer übermütigen Unbeschwertheit viele Herzen erobern.

Auch der Geschmack des CampusRadios NRW wurde getroffen und so wurden Malajube nun am 07. August im Dortmunder Bakuda Club zum exklusiven Radiokonzert geladen. Tickets für den Konzertabend sind, wie in der Konzertreihe üblich, nicht im Handel erhältlich, sondern ausschließlich über Verlosungen zu gewinnen. Eine gute Gelegenheit ergibt sich in unserer Verlosungsrubrik, denn dort warten gleich 15 Mal jeweils zwei Tickets für das Konzert auf glückliche Gewinner. Bonne chance!

Die Fakten auf einen Blick:
Malajube
07.08. Dortmund - Bakuda Club
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.