Zur mobilen Seite wechseln
17.07.2007 | 09:24 0 Autor: Matthias Möde RSS Feed

Fliegender Wechsel

News 8129Zwei gehen, zwei kommen - so schnell und problemlos geht das bei Pale. Jonas Gervink und Jürgen Hilgers verlassen die Band. Die neue Besetzung arbeitet bereits am nächsten Album und ist schon bald live zu sehen.

Einen Grund für das plötzliche Ausscheiden von Jonas Gervink und Jürgen Hilgers nennen Pale nicht. Doch das offizielle Statement von Holger Kochs, Christian Dang-Anh und Stephan Kochs klingt, als habe man sich einvernehmlich getrennt. So blicke man gemeinsam auf "all die wunderbaren, aufregenden, unvergleichlichen Momente der vergangene Jahre" zurück. "Die endlosen Stunden des Wartens und Reisens, die einen auf ewige verbinden werden. Wir wünschen den Beiden alles nur erdenklich Gute und verabschieden uns in inniger Verneigung von den besten, chaotischsten Bandmenschen, mit denen man nur zusammen Musik machen kann!"

Ab sofort werden Nothing In Common-Frontmann Lisse am Bass und Jost Schiefer an Klavier und Gitarre das Line-Up von Pale komplettieren. Die Arbeiten an einem neuen Album wurden bereits aufgenommen. Als Vorbote wird man im September den exklusiven Song "Tricks!" veröffentlichen. Die geplanten Konzerte werden nicht ausfallen, sondern in neuer Besetzung gespielt. Die Termine:
20.07. Hameln - Sumpfblume
21.07. Goslar - Tor III
27.07. Göttingen - Exil
24.08. Bremen - Viertelfests

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.