0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ticketblitz

Ticketblitz
Unter dem Banner House & Parish haben sich einige alte Recken der Midwest-Emo-Bewegung zusammengeschlossen und wieder Blut geleckt. Am Mittwoch und Donnerstag spielt die Allstar-Bande zwei exklusive Deutschland-Konzerte. Wir verlosen Tickets.

In Szenekreisen sorgte die Ankündigung, dass sich ehemalige Mitglieder von Texas Is The Reason, The Promise Ring und The Gloria Record für ein gemeinsames Bandprojekt zusammengetan haben, für helle Freude. Und auch erste Hörproben der neuen Band sorgten für ein Gefühl wohliger Nostalgie.

Einen offiziellen Tonträger haben House & Parish zwar noch nicht veröffentlicht, dennoch begibt sich die Band schon diese Woche auf Europa-Tour und spielt am Mittwoch und Donnerstag auch zwei Konzerte in Deutschland. Hier die Termine:

18.07. Berlin – Magnet

19.07. Köln – Blue Shell

Tickets sind in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Oder ihr versucht euer Glück in unserer Verlosungsrubrik. Dort könnt ihr für jedes Konzert drei Mal jeweils zwei Tickets gewinnen. Bitte beachtet: Die Gewinner werden am jeweiligen Tag des Konzertes gegen Mittag benachrichtigt! Viel Glück!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel