0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Let there be rock

Let there be rock
Von wegen „Sag alles ab“! Tocotronic stimmen einer ausgiebigen Club-Tour zu. Von Kiel bis Linz fordern die vier Hamburger im Oktober und November zur „Kapitulation“ auf.

Vergangenen Freitag veröffentlichten Tocotronic ihr achtes Album „Kapitulation“, in dessen zwölf Songs man hier noch immer reinhören kann. Die krachende Vorab-Single „Sag alles ab“ ohnehin, aber auch so erfrischende Songs wie „Imitationen“ oder „Aus meiner Festung“ scheinen dafür gemacht zu sein, um von der Bühne aus die Gemüter der Zuschauer zu beleben. Und so wird es sein: Nach einigen Festival-Auftritten lassen Tocotronic im Oktober eine großen Club-Tour folgen. Die Termine in der Übersicht:

Festivals:

13.07. Geretsried – Sonnenrot-Festival

14.07. Gräfenhainichen – Melt! Festival

20.07. A-Feldkirch – Poolbar Festival

21.07. Dornstadt – Obstwiesenfestival

22.07. Lörrach – Stimmen Festival

27.07. Berlin – Berlin Festival

15.08. A-Salzburg – Frequency Festival

17.08. Hohenfelden – Highfield Open Air

18.08. Hamburg – Dockville Festival

24.08. Rostock – Kastanienplatz-Festival

„Kapitulation“-Club-Tour

02.10. Köln – E Werk

03.10. Saarbrücken – Garage

04.10. Frankfurt – Mousonturm

05.10. CH-Zürich – Rote Fabrik

07.10. CH-Luzern – Schürr

09.10. Stuttgart – Longhorn (LKA)

10.10. Heidelberg – Halle 02

11.10. Kassel – Musiktheater

12.10. Bielefeld – Forum

14.10. Bremen – Schlachthof

15.10. Kiel – MAX

22.10. Hannover – Capitol

23.10. Düsseldorf – Zakk

25.10. Würzburg – Soundpark Ost

26.10. A-Innsbruck – Utopia

27.10. A-Graz – Kammersaal

28.10. A-Wien – Arena

29.10. A-Wien – Arena

30.10. A-Linz – Posthof

31.10. München – Tonhalle

01.11. Erlangen – E Werk

02.11. Magdeburg – Factory

04.11. Leipzig – Haus Auensee

05.11. Dresden – Alter Schlachthof

06.11. Berlin – Columbiahalle

11.12. A-Wien – Radiokulturhaus

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Tocotronic
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel