0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Neue Videos und Hörproben von Portugal. The Man, Editors, MxPx, River City High, The Locust, Metallica und UNKLE.

+++ In einer Video-Serie berichten Portugal. The Man von ihrer zurückliegenden Deutschland-Tour. Der erste Teil ist bereits im eigenen MySpace online. Noch bevor all das Zurückliegende aufgearbeitet sein wird, steht bereits das neue Album der Kanadier in den Läden. „Church Mouth“ erscheint am 20. Juli. Und wenig später, ab Ende August ist die Band dann erneut in unseren Breitengraden unterwegs.

+++ Bereits seit knapp zwei Wochen erschienen ist das neue Werk der Editors. Wer „An End Has A Start“ noch nicht besitzt, hat nun die Gelegenheit sich überzeugen zu lassen. Die Briten haben alle zehn Tracks als Stream bereit gestellt.

+++ Nach dem Titeltrack ihres kommenden Albums „Secret Weapon“ haben MxPx einen weiteren neuen Song ins Netz gestellt. „You’re On Fire“ startet momentan automatisch bei Aufruf ihrer MySpace-Seite.

+++ Im MySpace-Player von River City High finden sich gleich vier frische Songs; allesamt vom aktuellen Album „Not Enough Saturday Nights“ des Quartetts. Zu „Amy“ lässt sich hier außerdem das neue Video finden.

+++ Um ein irrsinniges Video zu drehen, bedarf es für The Locust keinen großen Aufwand. Es genügt eine Kamera während ihrer Konzerte mitlaufen zu lassen, um einen Einblick in den Wahnsinn zu erhaschen. Den Beweis liefert ein Live-Mitschnitt zum „New Erections“-Opener „Aotkpta“, der seit kurzem hier zu finden ist.

+++ Im Februar nächsten Jahres dürfen wir mit einem neuen Metallica-Album rechnen, verkündete Schlagzeuger Lars Ulrich kürzlich. Das neue Werk soll anders klingen als „St. Anger“ und mit relativ langen Songs aufwarten. Lang, nämlich knappe zehn Minuten, geriet auch Metallicas Live-Performance von „…And Justice For All“ am 28. Juni beim Super Bock Super Rock-Festival in Portugal. Einen Mitschnitt findet man hier.

+++ Kommenden Freitag erscheint UNKLEs neues Werk „War Stories“. Mit den folgenden fünf Trailern bekommt ihr schon jetzt eine umfassende Übersicht der namhaften Kollaborationen mit Chris Goss, Josh Homme und Ian Astbury. (1 / 2 / 3 / 4 / 5)

Eine große Auswahl an weiteren Multimedialinks findet ihr in unserer Video/Audio-Sektion.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel