0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Billy Talent treffen

Billy Talent treffen
Nach dem Auftritt bei Rock Am Ring steht für Billy Talent hierzulande vorerst nur noch ein Konzert auf dem Plan. Ein besonderes, denn der Austragungsort ist ein Kölner Schrottplatz. Ihr könnt die Band dort bei einem Meet & Greet kennen lernen.

Nicht nur die Location des am 26. Juni stattfindenden Konzerts von Billy Talent ist außergewöhnlich, sondern auch die weiteren Umstände. Da es sich um den Start der T-Mobile Street Gigs-Reihe handelt, ist der Eintritt nämlich kostenlos. Die Tickets müssen allerdings gewonnen werden.

Wer Billy Talent live auf der Bühne sehen, der Band vorher außerdem die Hände schütteln und einige Fragen stellen möchte, der sollte morgen digital auf Zack sein. Wenn unser VISIONS Weekly E-Paper morgen um 18 Uhr online geht, habt ihr die Chance ein Meet & Greet mit Billy Talent zu gewinnen, das im Rahmen des Kölner Konzerts stattfindet. Der Zutritt zum T-Mobile Street Gig ist natürlich inklusive.

Mehr zu: Billy Talent
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel