0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Broken bottles

Broken bottles
Hau ab, Hiob! Auch von einer Flaschenattacke lässt sich ein Isaac Brock nicht abhalten, und so haben Modest Mouse, wie angekündigt, die Nachholtermine ihrer jüngst ausgefallenen Konzerte bekannt gegeben.

Eine kleine Konzertpause mussten Modest Mouse bekanntlich gestern und vorgestern einlegen, da Frontmann Isaac Brock bei einem Überfall schwere Gesichtsverletzungen erlitt. Der genaue Ablauf der Tat sowie die Ursache des Angriffs wurden nicht näher erläutert, beim Konzert im Berliner Postbahnhof am 07. Juni gab Brock allerdings von der Bühne zu Protokoll, dass er mit einer Flasche im Gesicht getroffen wurde – hier der Videobeweis.

Nach medizinischer Behandlung scheint Brock mittlerweile aber soweit genesen zu sein, dass für die ausgefallenen Konzerte in Köln und Frankfurt folgende Nachholtermine angesetzt werden konnten:

03.07. Köln – Live Music Hall

04.07. Frankfurt – Batschkapp *ausverkauft*

Bereits erworbene Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit. Für das Konzert in Köln sind noch Tickets im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Nebenbei spielt die Band zudem wie geplant auch beim Hurricane/Southside-Festivaldoppel auf:

23.06. Scheeßel – Hurricane Festival

24.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival

Tickets dafür an gewohnter Stelle.

Mehr zu: Modest Mouse
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel