0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Webwheel Vulgaris

Webwheel Vulgaris
Morgen stehen Josh Homme und seine Queens Of The Stone Age mit einer geballten Ladung neuer Songs im Plattenregal. Mit dem Webwheel darf die Vorfreude gesteigert werden. Hört jetzt in alle elf Songs von „Era Vulgaris“ rein.

Schon die Vorab-Single „Sick, Sick, Sick“ machte es deutlich: Queens Of The Stone Age sind zurück in der Spur. Mit Vollgas. Das morgen erscheinende „Era Vulgaris“ marschiert mit zehn weiteren Tracks über die gestreute Fährte. Von interessanten Hintergründen rund um „Era Vulgaris“ berichtet in der am 13. Juni erscheinenden VISIONS-Ausgabe Nr. 172 Dirk Siepe, der mit Josh Homme gesprochen hat.

Doch jetzt gilt es, die Lautstärke aufzudrehen und die Albumtracks zu genießen. Wir präsentieren euch den Song „Battery Acid“. Webwheel starten!.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel