0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 026 online!

Ausgabe 026 online!
VISIONS Weekly zieht den Hut vor Wetter- und Matschresistenten Festivalbesuchern. Außerdem gibt es Videos und Hörproben von Wir sind Helden, Megadeth, Gym Class Heroes, The Enemy und Helge Schneider.

Genug erholt von den Strapazen des vergangenen Jahres! Die Festivalsaison bricht über uns herein und zahlreiche Veranstaltungen möchten euch die im Herbst und Winter gesammelten Kraftreserven wieder entlocken. Das Zwillingsfestival Hurricane/Southside mit seinen Wetterglanzleistungen und Katastrophen war dabei im vergangenen Jahr wohl ein besonders einschlägiges Erlebnis für viele Besucher. Aber auch aus den Jahren davor gibt es einiges von den beiden Veranstaltungen zu berichten. In unserer Titelstory präsentieren wir euch daher ausgewählte Festivalerlebnisse der VISIONS-Crew.

Doch auch der Zukunft widmet sich die 26. Ausgabe. So kann man in die neuen Videos von Wir sind Helden, Megadeth, Gym Class Heroes und The Enemy blicken. Außerdem stellt sich die Berliner Band Panda vor und wird dabei prominent von Die Ärzte-Bassist Rod Gonzales unterstützt.

Für Hörgenuss sorgt Chaot-Literat Helge Schneider, der aus seinem neuen Buch „Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas. Bekenntnisse eines Heiratsschwindlers“ vorliest.

Unser Voting wir in dieser Woche politisch. Bands mit politischen Botschaften wie Rage Against The Machine, U2 oder Rise Against haben sicher die besten Absichten, aber wem hört ihr dabei gerne zu? Gebt eure Stimme ab.

Die News der Woche (unter anderem mit Turbonegro, den Smashing Pumpkins, QOTSA und den Beastie Boys) halten euch über das Geschehen der Woche auf dem Laufenden.

Zeit für VISIONS Weekly.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel