0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Das Leben ist schön

Das Leben ist schön
Ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung in ihrer Wahlheimat England dürfen auch wir uns über elf weitere verträumte Gitarrenpop-Hymnen von Vega4 freuen. Wir verlosen signierte Exemplare ihres Zweitwerks „You And Others“ für dich und andere.

Nachdem Vega4 im Jahr 2002 mit ihrem Debüt „Satellites“ vielerorts der erhoffte Durchbruch gelang, setzten sie 2006 zum viel zitierten „großen Sprung“ an: In Großbritannien brechen die zwei Iren, der Kanadier und der Neuseeländer mit „You And Me“ Verkaufsrekorde, in den USA untermalen sie mit „Life Is Beautiful“ eine Folge von „Grey’s Anatomy“ und avancieren fortan zu den Lieblingen der Radiosender und der zuhörenden Indie-Pop-Gemeinde.

So weit, so international. Nur bei uns waren beide Songs plus die neun weiteren Stücke von „You And Others“ bis vor zwei Wochen nur über den Importweg zu ergattern – auch wenn MySpace mit einem Download von „Life Is Beautiful“ und drei weiteren Songs des Albums ein kleiner Trostspender gewesen sein dürfte.

Seit kurzem ist das Zweitwerk im Handel und für kurze Zeit in wesentlich geringerer Stückzahl samt Unterschriften der Band auch in unserer Verlosungsrubrik zu finden.

Apropos gewinnen: Bis Ende Mai läuft noch der „Life Is Beautiful“-Video-Wettbewerb, bei dem Karten für das Live Earth-Spektakel winken. Was genau zu tun ist, erklären Vega4 in ihrem Blog.

Mehr zu: Vega 4
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel