0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Dinosaur Jr, The Cribs, Juliette & The Licks, Bromheads Jacket, Die Fantastischen Vier, NOFX und Architecture In Helsinki.

+++ Ab sofort lässt sich ein Vorbote des am 27. April erscheinenden Dinosaur Jr.-Albums „Beyond“ hören uns sehen. Hier findet sich das EPK (Electronic Press Kit) zum neuen Longplayer der wieder vereinten J Mascis und Lou Barlow. Das Video zum Song „Been There All The Time“ wird nächste Woche im VISIONS Weekly zu sehen sein.

+++ Auch The Cribs liefern uns neues Video-Material. Auf ihrer Homepage wartet das Video zur Mitte Mai erscheinenden Single „Men’s Needs“ nicht nur auf männliche Blicke. Wann das neue Album der Cribs erscheint ist noch unklar. Einen Titel hat es mit „Men’s Needs, Women’s Needs, Whatever“ jedenfalls schon; einen Produzenten mit Franz Ferdinands Alex Kapranos ebenfalls.

+++ „Purgatory Blues“ ist ein Song des bereits erschienenen Juliette & The Licks-Albums „Four On The Floor“. Neu ist das Video zu „Purgatory Blues“, das man ab sofort hier findet.

+++ Im Fahrwasser der Arctic Monkeys und Jamie T haben sich Bromheads Jacket aus Sheffield mit ihrem aktuellen Album „Dits From The Commuter Belt“ eingenistet. Das Video zum Albumtrack „What If’s & Maybes“ zeigt, dass die Band ihren Freischwimmer bereits gemacht hat.

+++ Mehr als acht Jahre ist es her, dass Die Fantastischen Vier an der Spitze der deutschen Album-Charts standen. Der letzte Nr. 1-Eintrag gelang ihnen mit dem Album „4:99“. Nun stießen die Vier mit „Fornika“ Herbert Grönemeyer von der Pole-Position. Im Mai erscheint ihre neue Single „Einfach Sein“. Auf der Homepage der Stuttgarter kann man zurzeit das gesamte Coverartwork zu „Fornika“ kostenlos herunterladen.

+++ Im Vorfeld ihrer Tour durch China, hielten NOFX eine Presse-Konferenz ab. Fat Mike nutzte die Gelegenheit, um reichlich Unsinn zu erzählen und den Chinesen sein Hinterteil zu präsentieren. Dank des Internets dürfen auch wir an dieser unterhaltsamen Frage und Antwort-Show teilhaben.

+++ Um ihr neues Album „Places Like This“ zu veröffentlichen, unterschrieben Architecture In Helsinki bei Polyvinyl Records. Das neue Werk des australischen Sextetts soll im August erscheinen. Vorab erscheint bereits im Juni die fünf Songs starke Single „Heart It Races“.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel