0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Versöhnung?

Versöhnung?
Ein willkommener Überraschungsgast erstaunte gestern Abend bei einem Solokonzert von Pete Doherty in London die tosende Menge. Niemand geringeres als Dohertys alter Libertines-Sidekick Carl Barât tauchte urplötzlich auf der Bühne auf.

Eigentlich sollte Pete Doherty gestern Abend beim zweiten Konzert der Reihe „An Evening With Pete Doherty“ als Solokünstler auftreten. Zur Begeisterung der anwesenden Fans jedoch erhielt Doherty in der zweiten Hälfte der Show Unterstützung von einem alten Bekannten, seiner besseren Libertines-Hälfte Carlos Barât. Somit stand das Duo erstmals seit dem Ende der Libertines 2004 wieder gemeinsam auf der Bühne. 13 alte Libertines-Klassiker präsentierten Doherty & Barât dem jubelnden Publikum, darunter Klassiker wie „What Katie Did“ oder „What A Waster“.

Neben Dohertys Verlobter Kate Moss waren auch die Kollegen des NME beim Auftritt zugegen und haben fleißig Fotos und Videos vom Auftritt angefertigt, die ihr euch hier in Blog-Form anschauen könnt.

Schon in letzter Zeit häuften sich die Anzeichen für eine Versöhnung der beiden Streithähne, so dass Barât laut Presseberichten angeblich schon als Trauzeuge für die geplante Hochzeit von Doherty & Moss engagiert wurde. Im März zeigte sich Barât dann im Interview mit einem britischen Radiosender einer Reunion mit seinem alten Bandkollegen gegenüber schon nicht mehr abgeneigt: „Ich halte es nicht für unmöglich, mich irgendwann einmal wieder Pete anzuschließen.“

In Kombination mit den kürzlich aufgekommenen Gerüchten über die schlechte Stimmung innerhalb der Babyshambles stellt sich nun die Frage: Wie geht es weiter mit Doherty, Barât und ihren Bands? Raum für Diskussionen darüber bietet unser Forum.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel