0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 021 online!

Ausgabe 021 online!
Die Fantastischen Vier verraten uns alles über „Fornika“, Rise Against stehen Rede und Antwort, das Give It A Name-Festival kommt nach Deutschland und Maserati, Bobby Conn und Capricorn haben neue Videos.

„Fornika“? Was ist das eigentlich? Klar, das neue Album der Fantastischen Vier. Aber was steckt hinter diesem Begriff. Ein Erklärungsversuch: Angst, Ursuppe, unser animalisches Ich, Achterbahnfahrten. In VISIONS Weekly 21 versuchen Smudo und Co. die Sache zu erläutern. Das Video zur ersten Single „Ernten was wir säen“ verschafft vielleicht Klarheit.

Mit gleich zwei Videos und einem Interview sind die Aktivisten von Rise Against vertreten. Wie man es gewohnt ist, stellt sowohl „Prayer Of The Refugee“ als auch „Ready To Fall“ keine leichte Videokost dar.

Für das Kontrastprogramm ist allerdings gesorgt: Bobby Conn ist sein Name. Der Paradiesvogel schlägt mit dem Gesamtpaket aus Outfit und Sound Sahne zu Butter. Nachzusehen und hören im Video zu „King For A Day“.

Weitere Videos gibt es von Capricorn, Maserati und Lagwagon.

Den Guitly Pleasures, also dem schuldigen Vergnügen, von Autor Chuck Klostermann widmen wir in dieser Woche unser Voting. Chuck Klostermann, Redakteur von zahleichen amerikanischen Musikpostillen und Autor von „Fargo Rock City“, bekennt sich zu einigen Sünden in seiner Plattensammlung. Hartrock-, Glam- und Hairmetal für den man sich schämen muss?

Games, DVD-Besprechungen und Konzertberichte unter anderem von den Beatsteaks, My Chemical Romance und den Deftones vervollständigen die 21. Weekly-Ausgabe.

Gevotet, angeguckt und gelesen werden kann VISIONS Weekly 21 ab jetzt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel