0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Besuch aus Berlin

Besuch aus Berlin
Zum Auftakt der VISIONS Spring Tour beehren uns Gods Of Blitz mit einem Besuch. Im Anschluss an die Konzerte von Ash, Muff Potter, The Enemy und Good Shoes wird im Club des Backstages weiter gefeiert.

Der Tourplan der Gods Of Blitz ist wieder mehr als gut gefüllt. Doch wer, wenn nicht die vier Berliner, würde sich lieber zu einem weiteren Konzert hinreißen lassen?! Und so können wir heute stolz verkünden, dass das Line-Up der VISIONS Spring Tour in München um eine Band reicher ist, beziehungsweise im Anschluss an die vier Konzerte im Club des Backstages ein fünftes Konzert stattfindet.

Wie angekündigt, werden Ash, Muff Potter, The Enemy und Good Shoes am 30. April in der Halle des Münchener Backstages, wie auch auf der gesamten Spring Tour, zu sehen sein. Wer in München nach dem Auftritt von Ash allerdings noch genügend Energie hat, der kann im Club des Backstages weiter mit uns in den Mai tanzen.

Denn direkt im Anschluss werden Gods Of Blitz sich dort auf die Bühne begeben, um bei unserem Midnight Special ihr neues Album „Reporting A Mirage“ zum Besten zu geben und auf die anschließende VISIONS Party einzustimmen. Das Ticket für die VISIONS Spring Tour berechtigt euch natürlich auch für den Eintritt zu unserem Midnight Special.

VISIONS Spring Tour 2007

Line-Up: Ash

Muff Potter

The Enemy

Good Shoes

30.04. München – Backstage (+ Gods Of Blitz)

01.05. Saarbrücken – Garage

02.05. Stuttgart – Longhorn (LKA)

03.05. Köln – Bürgerhaus Stollwerck

04.05. Wiesbaden – Schlachthof

06.05. Hamburg – Fabrik

07.05. Bielefeld – Ringlokschuppen

08.05. Berlin – Postbahnhof

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel