0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rückkehr der Progrock-Ritter

Rückkehr der Progrock-Ritter
Nach vier Jahren Wartezeit erscheint am 27. April endlich wieder ein neuer Longplayer von Rush. Passend dazu kann man das kanadische Trio im Oktober auch in deutschen Arenen bestaunen. Das verspricht, ein Spektakel zu werden.

Vier Jahre nach „Vapor Trails“ und drei Jahre nach dem letzten Deutschland-Besuch steht uns am 27. April (weltweit am 01. Mai) mit „Snakes And Arrows“ endlich wieder ein neuer Tonträger von Rush ins Haus. 13 Songs haben Geddy Lee, Alex Lifeson und Neil Peart für ihr nunmehr 19. (!) Studioalbum aufgenommen.

Betreut wurden sie dabei von Produzent Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Ash), der sich als langjähriger Fan der Progrock-Legende mit der Zusammenarbeit einen Wunschtraum erfüllte. Auf das Ergebnis, das an alte Sci-Fi-Prog-Metal- Großtaten wie „2112“ oder „Moving Pictures“ anknüpfen soll, ist Raskulinecz unverhohlen besonders stolz: „Ich halte diese CD für ihre beste in den vergangenen fünfzehn Jahren!“

Im Oktober stellt die Band das neue Songmaterial dann auch an zwei ausgewählten Deutschland- Terminen vor. Freuen kann man sich auf oftmals gut dreistündigen, technisch virtuosen Arena-Rock.

VISIONS präsentiert: Rush

19.10 Oberhausen – Arena

21.10 Mannheim – SAP Arena

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Rush
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel