0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

April, April

April, April
Wir haben es schon geahnt. Unsere Leser führt niemand so leicht hinters Licht. Trotzdem schicken wir Qu rtus Mensis heute offiziell wieder zurück ins Reich der Legenden, aus dem sie zu uns empor gestiegen ist.

Tatsächlich glauben wollte uns die gestrige Nachricht über die ultimative Allstarband Qu rtus Mensis (lateinisch für „Der vierte Monat“) bisher niemand. Das ist auch besser so, denn sie ist natürlich nur ein bloßes Gedankenspiel zum 01. April.

Dennoch scheint die Zusammenstellung der Band Qu rtus Mensis aus Sir Paul McCartney, Peter Gabriel, Steve Hackett, Nick D’Virgilio, Rick Wakeman und Robert Fripp Gefallen zu finden. Deshalb fragen wir uns, was wäre wenn? Und wenn nicht Qu rtus Mensis, aus welchen Musikern würde eure persönliche „ultimative Band“ bestehen? Wer will, diskutiert dies in unserem Forum.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel