0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neuer Nick

Neuer Nick
Nein, Nick Oliveri kehrt nicht zu den Queens Of The Stone Age zurück – im Gegenteil: Zum ersten Mal seit seinem Abgang scheint der vakante Posten des Bassisten mit Michael Shuman von Wires On Fire nun fest besetzt zu sein.

Zumindest berichten dies am Wochenende zahlreiche Newsquellen, die wissen wollen, dass Michael Shuman ein Angebot von Josh Homme und Co. akzeptierte, als fester Bassist bei Queens Of The Stone Age einzusteigen.

Mit den Psychedelic-Stoner-Rockern Wires On Fire veröffentlichte Shuman im Januar in den USA ein selbstbetiteltes Debüt, von dem hier vier Songs zu hören sind. Angeblich wolle die Band nun ohne Shuman weitermachen.

Nachdem seit Nick Oliveris unfreiwilligem Abgang – wir berichteten – meist Allain Johannes am Bass stand, wäre Shuman nun der erste feste Bassist bei QOTSA seit dem Jahr 2004. Von beiden Bands stehen allerdings noch offizielle Statements aus.

Wie angekündigt, soll das neue Album „Era Vulgaris“ im Juni erscheinen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel