0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

In the Frühling

In the Frühling
Razorlight scheint es in Deutschland gefallen zu haben. Noch nicht einmal zwei Monate ist es her, da waren die zwei Briten und zwei Schweden bei uns zu Gast. Jetzt kündigen sie den nächsten Schwung Konzertdaten an.

Ob da jemand etwas wieder gutmachen möchte? Nachdem im letzten Jahr gleich zwei Tourneen abgesagt werden mussten, hatten es Razorlight mit ihrem selbstbetitelten Zweitlingswerk im Januar endlich nach Deutschland geschafft und sich sechs Konzerte lang feiern lassen. Da kommen die heute angekündigten Tourdaten schon recht überraschend und kurzfristig – dafür aber umso erfreulicher.

Im April werden Razorlight für fünf Konzerte in Deutschland vorbeischauen und uns Hits wie „In The Morning“ oder „Rip It Up“ ihrer beiden bisher veröffentlichten Alben präsentieren. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich auf der Bühne auch vertragen.

VISIONS präsentiert:

Razorlight

23.04. Mannheim – Alte Feuerwache

24.04. Frankfurt – Batschkapp

25.04. Köln – Gloria

29.04. Berlin – Kesselhaus

30.04. Hamburg – Uebel & Gefaehrlich

Der Vorverkauf beginnt morgen, also am Mittwoch, den 21. März. Tickets bekommt ihr dann auch im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Razorlight
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel