0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Neue Videos und Hörproben von Mastodon, 65daysofstatic, Manic Street Preachers, The Used, The Rakes, Shadows Fall, Ted Leo & Pharmacists und Haste The Day.

+++ Bei den Kollegen von Pitchfork Media findet ihr einen neuen Mastodon-Song namens „Cut You Up With A Linoleum Knife“. Aufgenommen wurde er für den – jedenfalls in den USA – in Kürze startenden Film „Aqua Teen Hunger Force Colon Movie Film For Theaters“, in dem die Band, als Animationsfiguren dargestellt, den Song performt. Erhältlich sein wird dieser nur auf dem Soundtrack zum Film.

+++ „The Destruction Of Small Ideas“, das neue Album der britischen Postrock/Elektroniker 65daysofstatic, erscheint am 27. April. Die erste Singleauskopplung „Don’t Go Down To Sorrow“ könnt ihr euch schon jetzt in Bild und Ton zu Gemüte führen. Wo? Natürlich bei Youtube.

+++ Der Weg zur ersten Hörprobe des neuen Manic Street Preachers-Albums „Send Away The Tigers“ ist ziemlich einfach. Tragt euch hier in den Newsletter der Band ein und schon bekommt ihr den Album-Track „Underdog“ zu hören. Am 04. Mai wird das Album dann in den Plattenläden stehen.

+++ The Used haben mit „Handsome Awkward“ den ersten Song aus ihrem am 04. Mai erscheinenden Drittlingswerk „Lies For The Liars“ bei MySpace zugänglich gemacht.

+++ Nach der E-Card zu den „Ten New Messages“ der Rakes gibt es nun einen Song des zweiten Albums als kostenlosen Download. Wer seine E-Mail-Adresse preisgibt, erhält hier den neuen Song „Leave The City And Come Home“.

+++ Ein wenig mehr – und zwar die E-Mail-Adresse plus Handynummer – verlangen Shadows Fall für den Download ihres neuen Songs „Redemption“, den es aber auch seit Februar als Stream gibt. In der vierten von insgesamt sechs Webisodes zeigen die Metalcoreler aus Massachusetts zudem, wie es mit den Arbeiten am neuen Album „Threads Of Life“ voran geht. Erscheinen soll es am 30. März.

+++ Drei Tage vor Albumveröffentlichung könnt ihr schon jetzt in das neue Ted Leo & Pharmacists-Album „Living With The Living“ reinhören – und zwar in voller Länge. Den kompletten Album-Stream gibt es hier.

+++ Auch von Haste The Day steht neues Material online. Den Song „White Collar“ vom gerade erschienenen, neuen Album „Pressure The Hinges“ gibt es bei MySpace.

Eine große Auswahl an weiteren Multimedialinks findet ihr in unserer Video/Audio-Sektion.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel