0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sie mit uns

Sie mit uns
Am 19. April werden Sparta neben Kill.Kim.Novak auch von den Posthardcore-Käuzen mewithoutYou unterstützt. Somit ist das Line-Up unseres VISIONS Konzert Specials komplett.

Mit ihrem Prediger-Posthardcore/Indie-Rock sorgten die fünf Kreuzundquerdenker aus Philadelphia zuletzt als Vorband von Brand New zu Beginn des Jahres für Verwirrung bis Euphorie. Auch wenn bisher keines ihrer vier Alben offiziell in Deutschland erschien, genießt ihr unorthodoxer Rocksound auch bei uns Insider-Kultstatus. Drei Songs des aktuellen Albums „Brother, Sister“ gibt es hier.

Im April kehren mewithoutYou nach Deutschland zurück, um zusammen mit Kill.Kim.Novak und natürlich Sparta das Forum in Bielefeld im Rahmen unseres VISIONS Konzert Specials zu beehren. Hier noch einmal alle Fakten:

VISIONS Konzert Special

Live:

Sparta

mewithoutYou

Kill.Kim.Novak

19.04.2007 Bielefeld – Forum

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

VVK: 12,- Euro

AK: 15,- Euro

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel