0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jugendliebe

Jugendliebe
Die Collegefreunde und Ska/Indie/Emo-Popper ZOX sind ab der nächsten Woche in deutschsprachigen Landen unterwegs. Wir verlosen auf den letzten Drücker noch Tickets sowie T-Shirts der Band.

ZOX kennen sich seit dem College und machen seitdem gemeinsam Musik. Wer jetzt mundgerechten Collegerock erwartet, den wird der mit Ska-Anleihen und einer markanten E-Violine angereicherte Rock aus allen Teenieträumen reißen. Schon auf der letztjährigen Warped Tour kristallisierte sich heraus, dass das halbwüchsige Hardcore-Publikum nicht die vorrangige Zielgruppe der vier Amerikaner ist. Wer kann schon von sich behaupten, Gegensätze wie Sublime und The Cure in seiner Musik zu vereinen. Hervorragend gelungen ist ihnen das auf ihrem letztjährigen Zweitlingswerk „The Wait“, dessen Songs sie uns Mitte dieses Monats auch in Deutschland näher bringen wollen.

Für die unten stehenden Konzerte in Hamburg, Zürich, Wien und München verlosen wir je zwei Tickets. Außerdem könnt ihr in unserer Verlosungsrubrik noch zwei schicke Bandshirts gewinnen. Aber aufgepasst: Aufgrund der der zeitlichen Nähe zu den Konzerten läuft die Verlosung nur bis zum kommenden Sonntag. Hier noch einmal alle Konzerte in der Übersicht:

13.03. Hamburg – Molotow

16.03. Köln – Gloria (+Virginia Jetzt!)

17.03. Berlin – Columbia Club (+Good Charlotte)

19.03. Zürich – Hafenkneipe

20.03. Wien – Szene

21.03. München – Backstage

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: ZOX
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel