0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Americana aus Kanada

Americana aus Kanada
In Kanada feierte „Dust Bowl Revival“ von Ox bereits beachtliche Rekorde. Heute erscheint das Debüt des Singer/Songwriter-Kollektivs Ox auch hierzulande. Wir verlosen die streng limitierte Vinyl-Version.

Radiohead von der Spitze der Charts verdrängen? Kein Problem für Mark Browning und seine Freunde, die als Ox mit ihrem Album „Dust Bowl Revival“ auf Platz eins der kanadischen College Radio Charts einstiegen, damit „Hail To The Thief“ auf Platz zwei verwiesen und gleichzeitig die erste kanadischen Independent-Band waren, die jemals die Charts anführten.

Die hohen Platzierungen in den Import-Charts zeigen, dass Ox mit ihrem frischen Americana-Country auch in Europa gefragt sind. Dem kommt jetzt Arctic Rodeo Recordings entgegen und veröffentlicht „Dust Bowl Revival“ heute als CD und Doppel-LP mit jeweils zwei und drei Bonus-Songs. Die Vinyl-Version ist zudem auf knapp über 300 Stück limitiert und in 110 Fällen auf gelbem Vinyl gepresst. Ein farbiges Exemplar gibt es exklusiv in unserer Verlosungsrubrik zu gewinnen.

Der Song „Carolinah“ steht hier als Download bereit.

Mehr zu: Ox
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel