Zur mobilen Seite wechseln
19.02.2007 | 14:36 0 Autor: Christian Wiensgol RSS Feed

Keine Illusionen

News 7467Nach ihrem Überflieger-Jahr 2006 wollen sich Gods Of Blitz mit ihrem zweiten Album "Reporting A Mirage" im März in der Oberliga deutscher Rockmusik festsetzen. Schon jetzt gibt es die erste Single "New Wave Wipe-Out" zu hören.

Das nennt man wohl einen Start nach Maß: Mit ihrem Debüt "Stolen Horses" machten es sich Gods Of Blitz Ende 2005 zwischen Retro-, Garage- und Indie-Rock bequem und fanden damit großen Zuspruch bei Fans, Kritikern und Kollegen. Sie spielten mit internationalen Größen wie Maximo Park, Wolfmother und Mondo Generator und ihr Album wurde in Australien, Japan, Benelux, England und Italien veröffentlicht.

Bevor mit "Reporting A Mirage" ab dem 30. März Album Nummer zwei in die Läden kommt, gibt es eine Woche vorher die Single "New Wave Wipe-Out", die ab sofort schon online zum Anhören bereit steht.

Nachdem die vier Kreuzberger am ersten Märzwochenende die VISIONS-Partys in Münster, Bonn und Bielefeld beschallen, geht es dann Ende April auf ausgelassene Deutschlandtour.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.