0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

It's about time

It’s about time
Noel Gallagher meint, dass es an der Zeit sei, ein neues Oasis-Album aufzunehmen. Das hört man gerne. Schon heute Abend sollen die ersten Ideen zusammen getragen werden.

Wenn Oasis heute Abend bei den Brit Awards im Londoner Earls Court auftreten wird auch ihr Produzent Dave Sardy vor Ort sein. Eine gute Gelegenheit, um über eine neues Oasis-Album zu plaudern, verriet Noel Gallagher dem nme.com: „Ich denke wir werden gemeinsam ein paar Ideen schmieden.“

Für den Nachfolger zum 2005 erschienenen „Don’t Believe The Truth“ hat Noel bereits acht Songs geschrieben, mit denen er sehr zufrieden ist. Auch sein Bruder Liam war nicht untätig: „Liam hat ein, zwei Songs geschrieben, die er für einzigartig hält. Ich denke darüber nach, auf dieser Platte etwas Ausgeklügeltes zu machen. Es ist an der Zeit.“

Klingt als sei Noel ganz angetan von der Idee eines neuen Albums. Die Teilnahme an den Brit Awards scheint ihn jedenfalls weniger zu begeistern: „Ich weiß nicht, ob man uns zu diesem Auftritt gratulieren sollte. Ich meine, da spielen auch Sting, Eurythmics und Bob Geldof.“

Mehr zu: Oasis
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel