0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Es ist ein Junge!

Es ist ein Junge!
Travis, die wahrscheinlich nettesten Herren im schottischen Bandkosmos, haben ein neues Album aufgenommen. Die erste Single „Closer“ verspricht wieder gewohnte Besinnlichkeit.

Zu „Why Does It Always Rain On Me“ lässt es sich immer noch am schönsten im Selbstmitleid versinken. Keine Frage, Travis waren in der Vergangenheit für einige Ladungen Herbstmelancholie verantwortlich, doch in den letzten Jahren hörte man wenig von ihnen. Die Single-Sammlung steht auch schon seit drei Jahre in unseren Regalen, da haben sich die vier Schotten entschlossen ein neues Album aufzunehmen.

Damit die Wiederkehr auch ordentlich funktioniert, haben sie sich Radiohead-Produzent Nigel Godrich ins Studio geholt. Sängerin KT Tunstall lieferte für einen Track den Hintergrundgesang und Gerüchten zufolge durfte „Zoolander“ Ben Stiller bei einem Song die Kuhglocke bedienen…

Erscheinen wird das neue Album unter dem Namen „The Boy With No Name“ voraussichtlich Anfang Mai. Die erste Single „Closer“ könnt ihr bereits bei MySpace streamen. Wer sich nicht durch 10.000 Travis-Suchergebnisse, die MySpace ausspuckt, zum Ziel wühlen will, der klickt hier. Dem Gehörten nach zu urteilen, erwartet uns eine Menge Zucker, wie wir ihn in der Travis Abwesenheit ähnlich süß von Keane um die Ohren geschmiert bekommen haben.

Die Trackliste:

01. „3 Times And You Lose“

02. „Selfish Jean“

03. „Closer“

04. „Big Chair“

05. „Battleships“

06. „Eyes Wide Open“

07. „My Eyes“

08. „One Night“

09. „Out In Space“

10. „Colder“

11. „New Amsterdam“

Mehr zu: Travis
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel