0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Antichrist im Wunderland

Antichrist im Wunderland
Man fragt sich ja immer, woher Marilyn Manson die Zeit für seinen Haufen von Aktivitäten nimmt. Das nächste Album des selbsternannten „Inbegriff des Schwarzen“ rückt jedenfalls in greifbare Nähe.

Wenn in der letzten Zeit die Rede von Marilyn Manson war, dann ging es entweder um Scheidungen, Kunstausstellungen, Filme oder Absinthmarken. Vier lange Jahre nach seinem letzten Album „The Golden Age Of Grotesque“ soll nun endlich die Sache im Vordergrund stehen, der er seine Bekanntheit verdankt: Die Musik.

In einem kurzen Statement lässt Manson verlauten, sein neuestes Werk solle den Namen „Eat Me, Drink Me“ tragen, was sich auf den Film „Alice im Wunderland“ beziehen und auf sein sich momentan in der Drehphase befindendes Regiedebüt „Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll“ hindeuten soll.

Das Album sei „fast komplett“, so Manson. Er hoffe auf eine Veröffentlichung im späten Frühjahr dieses Jahres. Diese werde mit einer ausgedehnten Welttournee einhergehen, deren Termine in Kürze bekannt gegeben werden sollen. Erste Eindrücke seines Films erhält man auf www.marilynmanson.com.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel