0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Doppelt feiert besser

Doppelt feiert besser
Um ihr neues Album einzuspielen, befinden sich Boozed seit wenigen Tage im Studio. Großartig Zeit lassen darf sich die Band dort allerdings nicht, denn der Termin für die Release-Party, die natürlich eine große werden soll, steht bereits.

Gründe zum Feiern benötigen Boozed eigentlich nicht. Der 04. Mai bietet der Band gleich mehrere gute Gründe, es kräftig krachen zu lassen. Ein Angebot, das Boozed natürlich trotzdem nicht ablehnen. Wie sollten sie auch?! Schließlich sind sie selber Gastgeber.

Ihr 250. Konzert wird für Boozed gleichzeitig die Release-Party zu ihrem neuen Album, das sie momentan in den Claus Grabke-Studios aufnehmen. Gleich vier Bands hat man eingeladen, um dieses Ereignis im Osnabrücker Hyde Park würdig zu begießen. Neben den Bloodlights, die neue Band von Ex-Gluecifer-Gitarrist Captain Poon, werden Surfaholics, Good Witch und Peter Pan Speedrock zu Gast sein. Anschließend kann man zum Sound zweier DJs der Turbo-Jugend St. Pauli weiter feiern. Einlass ist ab 18 Uhr. Der frühe Besucher fängt (möglicherweise) eines oder mehrere der 250 Gratis-Biere sowie eines der 100 Gratis T-Shirts.

Bevor im Mai die große Sause steigt, gehen Boozed noch mit den Flaming Sideburns auf Deutschland-Tour.

Boozed – 250th Live Show & Record Release-Party

feat.

Surfaholics

Good Witch

Peter Pan Speedrock

Bloodlights

04. Mai 2007

Osnabrück – Hyde Park

Anschließend: Rocknacht/Aftershowparty

mit den Turbojugend St. Pauli-All Stars: DJ El D. & DJ Mike Fast

Einlass: 18.00 Uhr

Eintritt: AK: 9,- Euro / VVK ca. 7,- Euro (für Boozed Brothers: 6,- Euro)

Tickets gibt es ab dem 01. Februar unter anderem auf boozed-rocks.com. Vorher habt ihr bereits die Möglichkeit zwei Mal zwei Tickets in unserer Verlosungsrubrik abzugreifen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel