0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Get it on again

Get it on again
Turbonegro halten den Zweijahresrhythmus ein und arbeiten fieberhaft am nächsten Album. Auch an prominenter Unterstützung darf es natürlich nicht fehlen.

Sie bleiben ihrer Linier treu. „Hell Toupée“, „Stroke The Shaft“, „Everybody Loves A Chubby Dude“, „Boys From Nowhere“ und „Bleed For Me (All Night Long)“ sind potentielle Songtitel, die auf dem nächsten Turbonegro-Album und „Party Animals“-Nachfolger vertreten sein sollen. Dieser sollte ursprünglich „Born To Motherfucking Run“ betitelt werden. Nachdem der Name auf Anraten ihres Anwalts verworfen wurde, einigte man sich auf „Orgasm In Progress“ als neuen Arbeitstitel.

Unterstützt werden die Norweger dabei von niemand geringerem als Ex-Steinzeitkönigin Nick Oliveri, der während der letzten Mondo Generator-Tour im Studio vorbeischaute und seinen Teil zu einigen Songs – u.a. den Titel „Night Calls“ – beisteuerte. Oliveri hatte ebenfalls einen – als Hommage an die Band gedachten – Song mit dem prägnanten Titel „Turbonegro“ im Gepäck. Was damit passieren soll, wurde allerdings nicht bekannt.

Nach den beendeten Aufnahmen in Oslo befinden sich die „Denim Demons“ momentan in den USA, um den ersten Teil des Albums abzumischen. Über das weitere Geschehen wird euch dieser Blog auf dem Laufenden halten.

Mehr zu: Turbonegro
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel