0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 010 online!

Ausgabe 010 online!
Die letzte Ausgabe VISIONS Weekly in diesem Jahr hat sich den American Hardcore auf die Stirn geschrieben. Seht außerdem das neue Video von Bloc Party und räumt beim finalen Knowitall-Quiz ab.

Das Jahr 2006 zählt seine letzten Tage, der passende Moment um einen Blick auf die vergangenen Monate zu werfen, besinnlich zu werden und zu resümieren. Wir blicken in der Titelstory der zehnten Ausgabe von VISIONS Weekly auf die Anfänge des Hardcores in Amerika. Nicht ganz so weit zurück schweift unser Blick bei den Games des Jahres 2006.

Doch „die Vergangenheit ist vorbei“, erkannte schon Präsident Bush scharfsinnig, deswegen gilt unsere Konzentration in erster Linie dem kommenden Jahr und der Zukunft. Dort sehen wir das neue Album „A Weekend In The City“ von Bloc Party auf uns zukommen. Zur Einstimmung präsentieren wir die Deutschlandpremiere des ersten Videos „The Prayer“.

Weitere kleine Filmchen erwarten euch von den wutentbrannten Converge, den weitaus friedliebenderen Virginia Jetzt!, Berlins Rockgöttern Gods Of Blitz und der neusten Entdeckung aus Dresden Polarkreis 18. Außerdem gibt es ein DVD-Special und Konzertberichte von Deichkind, The Long Blondes und anderen.

Zum letzten Mal fragen wir euch zum Jahresende beim Knowitall-Quiz Löcher in den Bauch. Jetzt noch einsteigen und mitmachen lohnt sich, das neue VISIONS Weekly 010 angucken sowieso.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel