0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 009 online!

Ausgabe 009 online!
Sugarplum Fairy sind auf der Bühne unserer X-Mas Tour und auf dem Cover des VISIONS Weekly 009 zu sehen. Mehr für die Augen gibt es von den Dresden Dolls und The Raconteurs. Beim Knowitall-Quiz ist wieder Musikwissen gefragt.

Ein neuer Donnerstag bedeutet ein neues VISIONS Weekly, mit allerlei Videos und Storys zum aktuellen Musikgeschehen. Nachdem wir vergangene Woche das Geheimnis um den Special Guest unserer X-Mas Tour gelüftet haben, schlichen sich Sugarplum Fairy gleich aufs Cover der aktuellen Ausgabe. Dort haben sie sich schon in Rock’n’Roll-Pose geworfen. Wir sind gespannt, wie sich die Schweden auf unsere Tour schlagen werden.

Zudem haben wir reichlich Videomaterial zwischen die Seiten gepackt. In dieser Ausgabe gibt es Clips von den Dresden Dolls, The Raconteurs, Ulme, Fucked Up und Klez.E. .

Besserwisser werden zum fünften Mal bei unserem Knowitall-Quiz auf die Probe gestellt. 15 neue Fragen warten darauf beantwortet zu werden. Noch bis zum Jahresende geht die Suche nach dem Musikexperten unter euch weiter, dann belohnen wir die ersten 100 Plätze mit feinen Sachpreisen, den Gewinner gar mit 1.000,- Euro.

Obendrauf servieren wir euch wie gewohnt die aktuellsten Tourdaten, Konzertberichte und News der Woche. All dies findet ihr, wie immer kostenlos, unter www.visions-weekly.de. Also, viel Vergnügen beim lesen, gucken, und quizzen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel