0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Party in deiner Stadt

Party in deiner Stadt
Am Wochenende noch nichts vor? Heute Abend, im Anschluss an das Konzert der Kooks in der Bochumer Zeche sowie morgen Abend im Cafe Central in Weinheim, bekommt ihr wieder Partys nach VISIONS-Manier.

15 Jahre lang gibt es die VISIONS-Partys jetzt schon. Alles dreht sich um Musik. Musik, die wir toll finden, ihr hoffentlich auch, und die sich auch in unserem Magazin wieder findet. Neu ist, dass wir uns entschlossen haben, nicht mehr nur vorrangig im Großraums NRW zu feiern. Ab sofort findet ihr VISIONS-Partys in ausgewählten Locations, verteilt über das ganze Land. Am morgigen Samstag wird im Cafe Central im Baden-Württembergischen Weinheim Premiere gefeiert.

Bereits heute Abend gibt es in gewohnter Umgebung, nämlich in der Bochumer Zeche, die nächste VISIONS-Party zu feiern. Im Anschluss an das The Kooks-Konzert bittet VISIONS-DJ Jan Schwarzkamp zum Tanz. Hier die Ereignisse des Wochenendes in der Übersicht:

08.12. Bochum – Zeche

VISIONS-Aftershowparty mit DJ Jan Schwarzkamp

(im Anschluss an The Kooks und The Films)

Beginn: gegen 23.00 Uhr

09.12. Weinheim – Cafe Central

VISIONS-Party mit den DJs Lupi & Whap-A-Dam

Deine Stadt hat keine VISIONS-Party und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an party@visions.de und wir finden gemeinsam eine Lösung!

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS-Partys findet ihr in Kürze auch auf der neuen Website www.visions-partys.de.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel