0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Luftschlösser

Luftschlösser
Sphärische Instrumentalklänge? Energiegeladene Ausbrüche? Bekommt ihr alles! Mit neuem Album im Gepäck kommen Explosions In The Sky im Februar kurz nach der Veröffentlichung für einen Termin nach Deutschland.

Über drei Jahre sind inzwischen vergangen, seit Explosions In The Sky mit „The Earth Is Not A Cold Dead Place“ ihr drittes und bisher letztes Album veröffentlichten. Großer Instrumentalrock und sphärische Sounds in konventioneller Rockbandbesetzung ließen aufhorchen und fanden schnell eine Menge Freunde. Am 16. Februar wird nun „All Of A Sudden I Miss Everyone“ erscheinen und hoffentlich dort weitermachen, wo sein Vorgänger aufgehört hat.

Exklusiv für ein Konzert werden Explosions In The Sky im Februar in Deutschland zu Gast sein und versuchen, euch von den neuen Songs zu überzeugen – was mit allergrößter Wahrscheinlichkeit funktionieren sollte. Freut euch auf eine unglaubliche Atmosphäre und haltet euch folgenden, von VISIONS präsentierten Termin frei:

23.02. Köln – Gebäude 9

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel