0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gemeinsam allein

Gemeinsam allein
Gleich im Doppelpack kommen Maria Taylor von Azure Ray und Kristofer Åström von Fireside im Januar nach Deutschland, um ihre neuen Solo-Werke zu präsentieren. Das Tourmotto „Sit Down And Sing“ lädt zum Mitmachen ein.

Auch wenn mancher es gern leugnet: Sobald die ersten Blätter fallen, wird die Aufenthaltszeit der ruhigen, introvertierten und melancholischen Alben im CD-Player kontinuierlich länger. Dabei muss die Intention der gehörten Künstler gar nicht mal der kalten Jahreszeit entsprechen.

Kristofer Åströms Soloalbum „So Much For Staying Alive“ funktionierte beispielsweise auch in den zwei vergangenen Sommern vortrefflich, von Åströms Hauptband Fireside ganz zu schweigen. Auch Maria Taylors folkige Indiesongs lassen sich, genau wie die ihrer Hauptband Azure Ray, nicht zwangsläufig mit Wintersymbolik assoziieren. Dennoch ist sicher, dass sich bei den zehn gemeinsamen Deutschlandterminen im Januar genug Menschen einfinden werden, die eben diese reduzierten Klänge im Winter bevorzugen. Unterstützt werden beide durch die Kölner Band Wolke, die nicht nur mit eingedeutschten Coversongs glänzt.

Gleichgesinnte dürfen sich an folgenden Terminen anschließen und mitsingen:

09.01. München – Ampere

17.01. Wiesbaden – Schlachthof

18.01. Bielefeld – Forum

19.01. Dresden – Scheune

20.01. Halle – Objekt 5

21.01. Leipzig – Moritzbastei

23.01. Berlin – Kulturbrauerei/Palais

24.01. Münster – Gleis 22

25.01. Köln – Prime Club

27.01. Hamburg – Knust

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel