0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Morgen die Welt

Morgen die Welt
Razorlight machen sich auf unsere Herzen zu erobern. Standen sie in den vergangenen Wochen noch im Schatten von Mando Diao auf deutschen Bühnen, wird das Spotlight im Januar sechs Mal einzig auf sie gerichtet sein.

Zwei Tourneen durch Deutschland haben Razorlight in der Vergangenheit angekündigt und wieder abgesagt. Späte Wiedergutmachung könnte man es da nennen, dass die vier Briten nach gefeierten Shows im Vorprogramm von Mando Diao nun ein zweites Mal in kürzester Zeit nach Deutschland kommen, um ihr Aufsehen erregendes, selbstbetiteltes neues Album vorzustellen.

Sechs Mal präsentieren Razorlight im Frühjahr ihr Hit-Repertoire von „In The Morning“ über „Before I Fall To Pieces“ bis „Don’t Go Back To Dalston“ live und zwar hier:

18.01. Köln – Live Music Hall

22.01. München – Backstage Werk

23.01. Berlin – Kalkscheune

26.01. Hamburg – Grünspan

27.01. Bochum – Zeche

09.02. Heidelberg – Karlstorbahnhof

Karten wird es in Kürze auch im VISIONS Ticketshop geben.

Mehr zu: Razorlight
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel