0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Baby Democracy

Baby Democracy
Das Warten geht weiter. Erneut verschieben Babyshambles ihre Tour, dieses Mal um Monate. So Gott will, sehen wir Peter Doherty und seine Mannen dann aber endlich im Januar nächsten Jahres.

Allen die jetzt eine Wette gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch! Der Running Gag der Babyshambles hat erneut zugeschlagen. Die bereits einmal verschobene Tour wird nun nicht mehr wie geplant in diesem Jahr stattfinden, sondern erst im Januar 2007. Genaue Termine stehen zwar noch nicht fest, bereits gekaufte Tickets behalten aber ihre Gültigkeit.

Als Grund müssen dieses Mal nicht näher benannte „logistische Gründe“ herhalten. Vielleicht heißt das, Peter Doherty habe keine Lust zu verreisen oder vielleicht ist er auch zu beschäftigt mit seiner Modelinie. Man weiß es nicht. Hoffen wir aber, dass er die just gewonnene Freizeit nutzt, um ein neues Album zu schreiben, das er dann der anstehenden EP „The Blinding“ folgen lässt. Dann vergeben wir ihm noch einmal. Vielleicht.

Mehr zu: Babyshambles
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel