0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die Spannung steigt

Die Spannung steigt
Am kommenden Freitag erscheint das Major-Debüt von Olli Schulz & Der Hund Marie, „Warten auf den Bumerang“. Albumplayer sei dank, könnt ihr schon jetzt herausfinden, was euch erwartet.

Mit ziemlicher Spannung wird es erwartet, das neue Olli Schulz & Der Hund Marie-Album. Es wurde hinreichend diskutiert über Major Label, über alte Freundschaften und über neue Ernsthaftigkeit. Am kommenden Freitag ist es endlich so weit. „Warten auf den Bumerang“ wird beim Plattenhändler eures Vertrauens im Regal stehen und ihr könnt euch selbst ein Bild machen. Wer es gar nicht abwarten kann, der hat ab sofort die Möglichkeit, schon vorab in alle Songs des Albums reinzuhören. Der hier eingerichtete Albumplayer wird vielleicht schon erste Anworten liefern.

Ernsthaftigkeit hin oder her. Darauf, dass die Olli Schulz & Der Hund Marie-Konzerte wieder einer Stand Up-Comedy-Show gleichen werden, kann man sich aber definitiv verlassen. Dafür ist Ollis Mitteilungsbedürfnis und seine Beobachtungsgabe für Alltagsgeschehnisse viel zu hoch. Darüber hinaus haben er und Partner Max Schröder sich mit Dennis Becker und Andre Frahm zu einer richtigen Liveband verstärkt und somit auch beim Sound viel mehr Spielraum. Überzeugt euch selbst. Und zwar an folgenden Terminen:

17.11. Rostock – Mau Club

18.11. Bremen – Modernes

19.11. Bielefeld – Kamp

21.11. Hamburg – Übel & Gefährlich

22.11. Hannover – Capitol

23.11. Saarbrücken – Roxy

24.11. Karlsruhe – Substage

26.11. CH-Luzern – Schüür

27.11. CH-St. Gallen – Grabenhalle

28.11. Wiesbaden – Schlachthof

29.11. Erlangen – E-Werk

30.11. München – Ampere

05.12. Essen – Zeche Carl

06.12. Köln – Bürgerhaus Stollwerck

08.12. Hann. Münden – Kurbelkasten

09.12. Leipzig – Moritzbastei

10.12. Berlin – Postbahnhof

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel