0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Glücksrad

Glücksrad
Heute startet das Webwheel zum in der nächsten Woche erscheinenden The Magic Numbers-Album „Those The Brokes“. Da sind wir natürlich dabei und präsentieren euch einen Song vorab in voller Länge.

Die zwei Geschwisterpaare Romeo und Michele Stodart sowie Angela und Sean Gannon alias The Magic Numbers veröffentlichen am 24. November ihren zweiten Longplayer „Those The Brokes“. Schon das selbstbetitelte Debüt aus dem Jahre 2005 wusste mit großen Melodien und stark an die 60er Jahre erinnernden Folkpop zu verzücken. Auf dem neuen Album der vier sympathischen Briten werden wieder ähnlich hippieske Ansätze geboten, ohne jedoch den Bezug zur Gegenwart zu verlieren.

Zum Albumstart von „Those The Brokes“ in der nächsten Woche wurde nun ein Prelistening-Webwheel eingerichtet. Ihr findet dort bereits jetzt alle Songs des Albums in voller Länge als Stream vor und könnt euch so selbst ein Bild machen. Unser Beitrag zum Glück hört auf den schönen Namen „You Never Had It“.

Hereinspaziert!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel