0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Samstag Nacht: Gerettet!

Samstag Nacht: Gerettet!
Seit zwei Wochen gibt es das neue Deftones-Album „Saturday Night Wrist“ jetzt zu kaufen. Ende März 2007 schauen die Mannen um Frontmann Chino Moreno dann mal wieder auf deutschen Bühnen vorbei, um uns dieses vorzustellen.

Die Deftones sind wieder voll dabei. Nachdem man sich zwischenzeitlich – nicht zuletzt aufgrund einiger nicht unbedingt motivierter Aussagen von Frontmann Chino Moreno sowie dessen Team Sleep-Intermezzo – ernsthaft Sorgen um die weitere Karriere der fünf Kalifornier machen musste, bekennt sich Moreno inzwischen ausnahmslos zur Band.

Das vor zwei Wochen erschienene Album „Saturday Night Wrist“, auf dem unter anderem System Of A Down-Sänger Serj Tankian gastiert, geht verdächtig in Richtung des Meilensteins „White Pony“ aus dem Jahr 2002. Hörproben der ersten drei Songs von „Saturday Night Wrist“, „Hole In The Earth“, „Rapture“ und „Beware“, findet ihr auf der Myspace-Seite der Band.

Und um das Bandleben komplett zu machen, wird bereits kräftig getourt – momentan noch in den USA, im nächsten Jahr dann auch in Europa. Für euch dürften folgende Termine interessant sein:

23.03. Wiesbaden – Schlachthof

24.03. Köln – E-Werk

26.03. Hamburg – Docks

27.03. Berlin – Columbiahalle

29.03. Dortmund – Westfalenhalle

31.03. München – Georg Elser Hallen

Tickets bekommt ihr natürlich im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Deftones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel