0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Neue Videos und Hörproben von Deichkind, Sophia, Pavement, Tenacious D, The Presidents Of The USA, Aiden, Love Equals Death und Lifetime.

+++ Schabernack treiben gehört zu den Lieblingsbeschäftigungen von Deichkind, weshalb diese schicke dieser E-Card ein Deichkind-typisches Gimmick enthält. Ihr könnt dort euren oder einen beliebigen anderen Kopf in das Video zur heute erscheinenden Single „Ich betäube mich“ einfügen. Das Ergebnis kann per E-Mail an Freunde verschickt werden. Wer sich den Spaß nicht gönnen will, der kann auch nur das Video zu „Ich betäube mich“ gucken:

Windows Media Player (High / Low)

+++ Weniger lustig, aber dennoch lohnenswert ist auch diese E-Card. Schließlich findet sich dort mehr vom kommenden Sophia-Album „Technology Won’t Save Us“. Die Single „Pace“ könnt ihr herunterladen, die Songs „Where Are You Now“ und „Lost (She Believed In Angels)“ streamen. Außerdem finden sich dort zu jedem Track Liner Notes von Robin Proper-Sheppard sowie weitere Informationen zur Geschichte der Band.

+++ Von Pavements kommender Wiederveröffentlichung des „Wowee Zowee“-Albums berichteten wir bereits. Das 50 Songs starke Album hat nun auch ein eigenes Zuhause im Netz. Dort kann man die „Sordid Sentinals“-Edition vorbestellen und erhält als Bonus eine streng limitierte 7 Inch Vinyl sowie die Möglichkeit, einen Mitschnitt des Konzertes vom April 1994 im The Palace zu Los Angeles herunterzuladen. Via Matador Records kann man schon jetzt die Tracks „Rattled By The Rush“ und vom erwähnten Live-Konzert „Heckler Spray/In The Mouth Of A Desert“ herunterladen.

+++ Wie berichtet, werkeln Tenacious D zurzeit an ihrem Kinofilm „Tancious D: In The Pick Of Destiny“ an dem zugehörigen Album. Vorab erscheint nun noch ein Kurzfilm namens „Time Fixers“, der in zwei Teilen über iTunes erhältlich sein wird. Die erste Hälfte kann jedermann kostenlos herunterladen, an die zweite gelangt man nur durch die Vorbestellung des Albums. Eine Taktik, mit der es Jack Black und Kyle Gass dann auch gleich auf die Spitzenposition der iTunes-Album-Charts schafften. Die Kombination von Film und Musik findet ihr im neuen Video-Clip zu „The Pick Of Destiny“.

+++ The Presidents Of The USA servieren uns einen neuen Song namens „Zero Friction“: Als Audio-Download via MySpace oder als Video über die Microsoft Live-Expo-Seite, was dann natürlich einen betriebsfähigen Internet Explorer voraussetzt.

+++ Auch Aiden nutzen MySpace, um den Song „The Suffering“ ihrer aktuellen „Rain in Hell“-EP kostenlos unters Volk zu bringen.

+++ Den Song „Bombs Over Brooklyn“, des neuen FatWreck-Acts Love Equals Death hatten wir euch bereits vorgestellt, nun ist auch der entsprechende Video-Clip im Netz zu finden – hier.

+++ Nach ihrer Rückkehr gibt es von Lifetime einen weiteren neuen Song zu hören. Hier wartet „All Night Long“ auf euch.

Eine große Auswahl an weiteren Multimedialinks findet ihr in unserer Video/Audio-Sektion.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel