Zur mobilen Seite wechseln
19.10.2006 | 09:26 0 Autor: Andreas Kleofas RSS Feed

Digitaler Zuwachs

News 7011Freut euch mit uns! Ab heute Abend informieren wir euch wöchentlich über die wichtigsten Themen durch unser neues und kostenloses VISIONS Weekly E-Paper.

Wer unseren Newsletter abonniert hat, ist bereits über die anstehenden Veränderungen informiert. Die vergangenen Freitag von uns verschickte E-Post war die letzte reguläre ihrer Art aus unserem Haus. Soweit die schlechte Nachricht.

Das weitaus bessere daran: Heute Abend um 18:00 Uhr erscheint die erste Ausgabe unseres kostenlosen VISIONS Weekly E-Papers, dem logischen Bindeglied zwischen unserem gedruckten Magazin und den vielfältigen Möglichkeiten, die das Internet bietet. Durch das VISIONS Weekly halten wir euch künftig wöchentlich über die aktuellsten Themen auf dem Laufenden, die wir im Heft, ausführlich und nachhaltig behandeln.

Das VISIONS Weekly nutzt dabei die vielen Vorteile, die nur das Internet bieten kann: Freut euch auf Videoclip-Premieren, Prelistenings, exklusive Rubriken und vieles mehr. Lasst euch einfach überraschen! Startschuss von VISIONS Weekly ist heute Abend um 18:00 Uhr. Wer unseren Newsletter abonniert hatte, wird eine E-Mail mit dem exakten Link zum kostenlosen E-Paper in seinem Postfach finden. Alle anderen informieren wir natürlich pünktlich zum Start hier auf www.visions.de und auf www.visionsweekly.de

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.