0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von The Thermals, Moneen, Metric, The Decemberists, Dead Poetic, Amber Pacific, Alkaline Trio und Cat Power.

+++ Pünktlich zu Nikolaus werden The Thermals zugegen sein, um uns ihren feinen Schrammel-Punkrock zu präsentieren. Das Trio aus Portland kommt mit seinem aktuellen Album „The Body The Blood The Machine“ auf Tour. One, two, three, four…

06.12. Nürnberg – K4

09.12. München – Bavarian Open

10.12. Frankfurt – Cookys

11.12. Berlin – Lido

17.12. Hamburg – Übel & Gefaehrlich

19.12. Köln – Gebäude 9

Tickets warten im VISIONS Ticketshop.

+++ Moneen haben eine neue selbstbetitelte EP aufgenommen, die nur als Download zu bekommen ist. Vier Akustik-Tracks und ein neuer Song warten hier.

+++ Die Kanadier von Metric kommen in ein paar Tagen auf Tour. Ein schönes Ereignis, das die folgenden drei Videos visuell nicht immer untermalen.

„Poster Of A Girl“

„Monster Hospital“

„Combat Baby“

Die Termine:

22.10. Berlin – Lido

23.10. Stuttgart – Schocken

24.10. Heidelberg – Karlstorbahnhof

25.10. Frankfurt a.M. – Nachtleben

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

+++ Theatralisch wird es kommenden Februar, dann bereisen The Decemberists unser Land. Das Quintett aus Portland hat folgende vier Konzerte angekündigt:

12.02.07 Köln – Prime Club

13.02.07 Hamburg – Knust

14.02.07 Berlin – Postbahnhof

18.02.07 München – Ampere

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

+++ Ende Oktober wird das neue Dead Poetic-Album „Vices“ erscheinen, das unter anderem mit einem Gastspiel von Deftones-Frontmann Chino Moreno aufwarten kann. Der Song „In Coma“ ist ebenfalls Teil des neuen Werkes und bereits hier zu hören.

+++ Nach seinem Engagement als Tour-Gitarrist, ist das ehemalige Yellowcard-Mitglied Ben Harper nun offiziell bei den Emo-Punkrockern von Amber Pacific eingestiegen. Gemeinsam wird man nun am Nachfolger zu „The Possibility And The Promise“ arbeiten, der Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.

+++ „Wir sind stolz mit V2 arbeiten zu können und fühlen uns schon wie zu Hause bei unserem neuen Label“, erzählte Gitarrist und Sänger Matt Skiba vom Alkaline Trio. Genau! Nachdem die Band ihre letzten drei Alben via Vagrant Records veröffentlichte, suchte man nun nach „einer Möglichkeit, um als Band weiter zu kommen“ und fand diese bei V2. Von Vagrant habe man sich in Freundschaft getrennt. Wie bereits berichtet, arbeitet die Band auch schon an ihrem V2-Debüt.

+++ Mode-Mogul Karl Lagerfeld beichtete kürzlich einer Reporterin der FashionWeekDaily seine Bewunderung für Chan Marshall besser bekannt als Cat Power: „Ich sah sie in New York vor dem Mercer Hotel, sie rauchte und ich sagte zu ihr: ‚Nur eine Frau kann so bezaubernd aussehen, während sie raucht.'“ Marshall bestätigte die Story bereits. Nun brodeln die Gerüchte, sie könnte Teil der nächsten Mode-Kampagne Lagerfelds sein.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel