0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Virtuelle Fährtensuche

Virtuelle Fährtensuche
Am Freitag erscheint „The Information“, das neue Album von Beck. Wir präsentieren exklusiv eines seiner 15 neuen Videos und schicken euch auf eine digitale Schnitzeljagd.

Mit jedem neuen Album präsentiert Beck Hansen eine neue Seite seiner Kunst. 15 Songs hat er für das am Freitag erscheinende „The Information“ zusammengeschraubt, in denen es elektronisch pumbert, Telefone klingeln und Babys brabbeln. Gewohnt vielseitig also, mit dem speziellen Tick Lässigkeit, die nur ein Beck an den Tag legt. Weil er aber mit der Albumproduktion offenbar nicht ausgelastet war, hat er gleich noch zu jedem Track ein Video gedreht, die alle – also 15 an der Zahl – dem Album auf einer separaten DVD beiliegen. Bei uns könnt ihr bereits heute exklusiv den Clip zum zweiten Song des Albums „Think I’m In Love“ anschauen, genau hier.

Aber nicht nur bloßes berieseln lassen ist gefragt. Im Rahmen eines Gewinnspiels, läuft ab sofort eine virtuelle Schnitzeljagd, bei der ihr selbst aktiv werden könnt. Es gilt 15 teilnehmende Websites abzusurfen und dort jeweils einen von 15 Satzbausteinen zu entdecken, die zusammengenommen den vollständigen Lösungssatz ergeben. Als Lohn für die Mühen winken dem fleißigen Surfer auf jeder der Seiten eben eines der Videos und mit etwas Glück sogar ein neues Mobiltelefon. Unser Baustein ist Nummer sieben und lautet:

„Don’t“

Wo überall Satzbausteine und Videos versteckt sind und was ihr mit der vollständigen Lösung anfangen könnt, erfahrt ihr auf dieser Microsite. Mehr Informationen zum Album und zu Beck findet ihr auf der Website www.beckhansen.de. Viel Erfolg!

Mehr zu: Beck
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel