0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Mehr Neuigkeiten von Oasis, Deftones, Teitur, Arrested Development, Panic! At The Disco, Avenged Sevenfold, Jan Delay und Muff Potter-Schlagzeuger Brami.

+++ Nach vielen Spekulationen ist nun die Trackliste für das Oasis Best Of-Album „Stop The Clocks“ bekannt gegeben worden. Die Tatsache, dass sowohl die siebenminütige Hymne „Champagne Supernova“ als auch die etwas minimalistischere B-Seite „Talk Tonight“ bedacht wurden, erfreut die Verfasserin besonders. So sieht sie also aus:

01.“Rock N Roll Star“

02.“Some Might Say“

03.“Talk Tonight“

04.“Lyla“

05.“The Importance Of Being Idle“

06.“Wonderwall“

07.“Slide Away“

08.“Cigarettes & Alcohol“

09.“The Masterplan“

10.“Live Forever“

11.“Acquiesce“

12.“Supersonic“

13.“Half The World Away“

14.“Go Let It Out“

15.“Songbird“

16.“Morning Glory“

17.“Champagne Supernova“

18.“Don“t Look Back In Anger“

+++ Diese E-Card von den Deftones beinhaltet zwar momentan nur den bereits bekannten Track „Hole In The Earth“, jedoch verkündet ein Klick auf den Video-Link: „Coming Soon“. Also ab und zu mal nachschauen.

+++ Von den Färöer-Inseln erklingt Musik. Die Quelle dieser Musik heißt Teitur und dieser Herr veröffentlicht am 15. September sein zweites Album „Stay Under Stars“. Genug der Worte, in unserem Pre-Listening könnt ihr es jetzt schon vorhören. Zu „Louis Louis“ findet ihr zudem bei YouTube ein Video.

01. „Don’t Want You To Wake Up“

02. „Louis Louis“

03. „You Get Me“

04. „I Run The Carousel“

05. „Thief About To Break In“

06. „Great Balls Of Fire“

07. „Night Time Works“

08. „Umbrellas In the Rain“

09. „Boy She Can Sing“

10. „Hitch Hiker“

11. „Waiting For Mars“

12. „All My Mistakes“

Um sich persönlich vorzustellen kommt Teitur im November auf Tournee. Hier die Daten da die Tickets.

01.11. Hamburg – Studio One

02.11. Bremen – Tower

03.11. Köln – MTC

04.11. Wiesbaden – Schlachthof

05.11. München – Atomic Café

08.11. Hannover – Musikzentrum

09.11. Berlin Kalkscheune

+++ Ebenfalls eine Fülle multimedialem Material bieten uns Arrested Development zur Veröffentlichung ihres Albums „Since The Last Time“ am 15. September. Da wäre das Video zu „Down & Dirty“, Teil eins, zwei und drei eines EPK-Videos und dieses Pre-Listening:

01. „Since The Last Time“

02. „Miracles“

03. „Heaven“

04. „Sau Paolo“

05. „Sunshine“

06. „Stand“

07.„It’s Time“

08. „Inner City“

90. „I Know I’m Bad“

10. „I Got The Feeling“

11. „Down And Dirty“

12. „Renee“

13. „Caught Me“

14.„Nobody Believes Me“

+++ Panic! At The Disco haben Details zu ihrer letzten Single vom erfolggekrönten Album „A Fever You Can’t Sweat Out“ preis gegeben. Zum einen, dass es nur noch eine Single von jenem Album geben wird, zum anderen den Namen der Single: „Build God, And Then We Talk“. Den Song auszukoppeln hielt ihr Label zwar „für eine schlechte Idee, aber das dachten die ja bei jeder Single – so wie ‚I Write Sins Not Tragedies‘ ja auch eine schlechte Idee war.“ erklärt die Band ironisch im Interview mit mtv.com. Das neue Album soll übrigens ein kleines Konzeptalbum werden, das von einer Art Welt zwischen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft handelt. So so.

+++ Als Dank, dass ihre Fans bei den MTV Music Awards sie zur besten Newcomer-Band wählten, haben Avenged Sevenfold nun zwei „noch nie gesehene Videos zu ‚Bat County‘ und ‚Seize The Day'“ online gestellt. Die Aufnahmen wurden in diesem Sommer bei Shows in New York gemacht.

+++ Jan Delay zeigt ab dem 20. Oktober die Klammerblues-Seite seines Tanz-Albums „Mercedes Dance“, denn da erscheint mit der zweiten Single „Für immer und dich“ die Ballade des Albums. Getanzt werden darf am 14. September trotzdem, da gibt Jan Delay mit seiner Band Disko No. 1 ein intimes Konzert in den MTV Studios. Am 21. September startet die Tour des Disko-Ensembles. Tickets findet ihr zum Beispiel in unserem VISIONS Ticketshop

+++ Apropos Mercedes: Zum Schluss noch ein kleiner Aufruf, der auch das Foto unserer News erklärt. Die abgebildete Trommel gehört Muff Potter-Schlagzeuger Brami, der offensichtlich einen fahrbaren Untersatz sucht und genaue Vorstellungen hat. Objekt der Begierde ist ein Mercedes Benz W 123, Baujahr 82 – 84. Bis zu 2000 Euro wäre ihm der Wagen wert. Also schnell in der Garage nachschauen, falls ein kompatibles Auto dort zu finden ist, eine Mail schreiben an brami@muffpotter.net.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel