0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Man in black

Man in black
Bevor das neue Album von My Chemical Romance bei uns erscheint, schaut Sänger Gerard Way auf der Popkomm vorbei, plaudert ein bisschen und präsentiert uns die ersten Song vom neuen Album.

Große Frage- und Antwortzeit bei My Chemical Romance. Erst riefen sie ihre Fans auf, Fragen einzusenden, die sie beantworten würden, dann taten sie das auch und falls doch noch einige Unklarheiten bestehen, gibt es nun die Chance den kürzlich erblondeten Gerard Way weiter zu löchern. Dieses Mal direkt, persönlich, Auge in Auge. Auf der Popkomm in Berlin wird sich das Oberhaupt der schwarz gefärbten Parade am 20. September den Fans stellen. Das ist genau einen Monat vor Veröffentlichung des neuen Albums „The Black Parade“ am 20. Oktober. Allerdings reist Gerard Way nicht den ganzen Weg aus Amerika an, nur um zum 100. Mal zu erklären, warum seine Haare nun ab sind. Das eigentliche Highlight ist ein kleines Pre-Listening, bei dem erste Songs vom neuen Album der Öffentlichkeit vorstellt werden.

Natürlich geben wir euch die Möglichkeit dabei zu sein. Wir verlosen fünf Mal zwei Gästelistenplätze für die Veranstaltung. Dazu müsst ihr folgende Frage richtig beantworten und natürlich am Mittwoch den 20. September um 13 Uhr in Berlin sein können: Bei welchem Song der Band Every Time I Die ist Gerard Way als Gastsänger zu hören?

Schickt eure Antwort und euren Namen an news@visions.de. Für die Gewinner gilt: schwarze Garderobe gewünscht!

Wer My Chemical Romance lieber vollständig auf der Bühne und nicht in Berlin haben will, kann die Band an drei Terminen ihrer Deutschlandtournee sehen. Der Vorverkauf hat heute begonnen.

09. 11. Köln – E-Werk

17. 11. Hamburg – Große Freiheit 36

19. 11. München – Muffathalle

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel