0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gesucht!

Gesucht!
Damit unserem Grafik-Team die Arbeit nicht über den Kopf wächst, suchen wir ab sofort eine(n) Mediengestalter(in) für Digital- und Printmedien als neues Mitglied in der VISIONS-Familie. Die Frist läuft noch bis Donnerstag.

Anstatt einer News, dieses Mal ein Aufruf in eigener Sache: Unser Grafik-Team braucht dringend Verstärkung und sucht eine oder einen Mediengestalter(in) für Digital- und Printmedien, um bei den mannigfaltigen Gestaltungsarbeiten im stetig wachsenden VISIONS-Universum zu helfen.

Wenn ihr also

– versiert im Umgang mit Apple Macintosh-Rechnern und Mac OSX seid,

– mit allen Programmen der ADOBE CREATIVE SUITE (Indesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) umgehen könnt,

– idealerweise Flash-Kennnisse,

– Kenntnisse im Magazin- bzw. Print-Workflow und

– Kenntnisse im Web-Publishing besitzt,

sowie dazu noch jung, belastbar, teamfähig und bereit seid, nur zu festgesetzten Zeiten Urlaub zu nehmen, dann schickt eure aussagekräftige Bewerbung (inklusive Arbeitsproben im PDF-Format) bis Freitag via E-Mail an Grafik@visions.de.

Wir freuen uns auf euch!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel