Zur mobilen Seite wechseln
05.09.2006 | 09:00 0 RSS Feed

Gesucht!

News 6865Damit unserem Grafik-Team die Arbeit nicht über den Kopf wächst, suchen wir ab sofort eine(n) Mediengestalter(in) für Digital- und Printmedien als neues Mitglied in der VISIONS-Familie. Die Frist läuft noch bis Donnerstag.

Anstatt einer News, dieses Mal ein Aufruf in eigener Sache: Unser Grafik-Team braucht dringend Verstärkung und sucht eine oder einen Mediengestalter(in) für Digital- und Printmedien, um bei den mannigfaltigen Gestaltungsarbeiten im stetig wachsenden VISIONS-Universum zu helfen.

Wenn ihr also
- versiert im Umgang mit Apple Macintosh-Rechnern und Mac OSX seid,
- mit allen Programmen der ADOBE CREATIVE SUITE (Indesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) umgehen könnt,
- idealerweise Flash-Kennnisse,
- Kenntnisse im Magazin- bzw. Print-Workflow und
- Kenntnisse im Web-Publishing besitzt,

sowie dazu noch jung, belastbar, teamfähig und bereit seid, nur zu festgesetzten Zeiten Urlaub zu nehmen, dann schickt eure aussagekräftige Bewerbung (inklusive Arbeitsproben im PDF-Format) bis Freitag via E-Mail an Grafik@visions.de.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.