Zur mobilen Seite wechseln
04.09.2006 | 15:21 0 Autor: Matthias Möde RSS Feed

Es lärmt wieder

News 6863Knapp drei Jahre entzückten Mclusky mit schrägem und unkonventionellem Noise-Rock, bis sich das Waliser Trio Anfang 2005 auflöste. Zwei Drittel der Band steuern nun als Future Of The Left auf neuem, alten Kurs.

Der ehemalige Mclusky-Frontmann Andrew Falkous hatte es nach der Auflösung des Trios prophezeit: "Wir werden weiterhin Musik machen - alle!" Bassist Jon Chapple veröffentlichte mit seiner Band Shooting At Unarmed Men bereits im vergangenen November ein neues Album, nun wollen auch Falkous und Schlagzeuger Jack William Egglestone nachlegen. Ihre kurz nach dem Split angekündigte musikalische Zukunft hat mittlerweile auch einen Namen.

Der verwaiste Platz an den vier Saiten wird von Bassist Kelson Louis Tregurtha Mathias besetzt. Gemeinsam nennt man sich Future Of The Left und möchte in absehbarer Zukunft ein Album veröffentlichen. Bis es so weit ist kann man schon mal via MySpace vorhören. Es kracht und lärmt also wieder und das nicht nur aufgrund der schlechten Qualität der Demo-Versionen.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.