0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Neue Videos und Hörproben von Audioslave, Pale, Basement Jaxx, Less Than Jake, Studio Braun, Cloudberry, Ferret Records und Norma Jean.

+++ Morgen erscheint das neue Album von Audioslave. Alle, die es gar nicht mehr abwarten können bis „Revelations“ endlich in den Läden steht, sei die amerikanische Website des Fernsehsenders VH1 ans Herz gelegt. Dort kann man es zur Gänze streamen.

+++ Auch neu und frisch: Das Video zur aktuellen Single „You Wanna Be So Good“ von Pale. Der Song stammt aus ihrem ebenfalls morgen erscheinenden Album „Brother.Sister.Bores!“ und lässt sich auf der Bandpage oder hier für den Realplayer betrachten.

+++ Der morgige Freitag verspricht ein guter zu werden, denn auch das neue Album „Crazy Itch Radio“ von Basement Jaxx findet dann seinen Weg in die Läden. Heute könnt ihr bereits das Video zum Song „Take Me Back To Your House“ bewundern. Wo? Bei youtube.com!

+++ Ebenfalls ein Video gibt es von Less Than Jake zu sehen. „The Rest Of My Life“ heißt der zugehörige Song, den ihr in folgenden Formaten abrufen könnt:

Windows Media Player (high / low)

+++ Was machen eigentlich Studio Braun? Nun, die drei deutschen Telefonaktivisten werden am 07., 08. und 10. September erneut für ein kurzes Gastspiel mit der Operette „Phoenix – Wem gehört das Licht?“ im Deutschen Schauspielhaus Hamburg zu sehen sein. Das Stück basiert auf dem Roman „Fleisch ist mein Gemüse“ von Heinz Strunk, der ja auch Mitglied im Studio Braun ist. Einen kurzen Internetfilm zum Stück gibt es hier zu sehen, Tickets können über die Homepage des Schauspielhauses reserviert werden.

+++ Lange hat man ebenso von Cloudberry nichts gehört, die aber inzwischen verkündeten, mit Kurt Ebelhäuser von Blackmail angebändelt zu haben, der auch ihr neues Album produziert hat. Wann und wie das Album erscheint ist noch nicht klar, aber es gibt bereits Musik zu hören – natürlich bei MySpace.

+++ Musikalisch gleich zwei Gänge härter geht es auf Ferret Records zu. Das Label hat sich ein eigenes YouTube-Profil angelegt und füttert den Videodienst fleißig mit Clips seiner Schützlinge, wie beispielsweise In Flames oder Every Time I Die. Wer hören und sehen möchte, klickt hier.

+++ Im September erscheint das neue Album „Redeemer“ von Norma Jean. Vorab lässt uns die Band ein Ohr auf den Song „A Small Spark Vs. A Great Forest“ werfen und stellte ihn auf MySpace online.

Eine große Auswahl an weiteren Multimedialinks findet ihr in unserer Video/Audio-Sektion.