0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vorgehört: Razorlight

Vorgehört: Razorlight
Die Zeiten in denen Razorlight in den Topf der Libertines-Nachahmer geworfen wurden sind endgültig vorbei, wie das am Freitag erscheinende Zweitwerk beweisen wird – oder schon jetzt unser Pre-Listening…

Sie landen alle in den Siebzigern: Die große Ära der Rockmusik inspirierte auch die Briten Razorlight für ihr selbstbetiteltes Nachfolgewerk von „Up All Night“. Mag es da vielleicht noch gerechtfertigt gewesen sein, die Band ob ihrer leichten Schrammeligkeit als Libertines-Kopie abzutun, ist das nun grober Unfug. Die wunderbare Songarrangements wurden schließlich von Produzent Chris Thomas verfeinert, der bereits an prägenden Alben von Pink Floyd oder den Beatles mitarbeitete. Doch, überzeugt euch selbst, denn der von uns präsentierte Album-Player hat nicht nur das Video zu „In The Morning“, sondern auch ein Pre-Listening zum Album und weitere Infos parat.

Zum Razorlight Pre-Listening.

Mehr zu: Razorlight
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel