0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wie geplant

Wie geplant
Irgendwie wollen die Gerüchte, um eine vollständige Schließung unseres VISIONS Party-Venues, dem Dortmunder Soundgarden, nicht enden. Dem sei noch mal widersprochen, unsere Partys finden statt!

Vielleicht irritiert den einen oder anderen die Spaltung des Venues in zwei verschiedene Namen. Nach den Querelen, um inzwischen behobene Kritikpunkte, residiert im selben Gebäude – aber zu unterschiedlichen Zeiten – zum einen der uns bekannte Soundgarden und zum anderen die Diskothek Toxic.

Der Soundgarden in Dortmund steht weiterhin für alternativ-geprägte Konzert- und Event-Reihen, und präsentiert auch unsere VISIONS-Partys. So könnt ihr euch für den 04. August auf Dendemann, Gods Of Blitz und Archie Bronson Outfit freuen, die allesamt auf der Dortmunder Ausgabe unserer Partyreihe spielen werden.

Einen Monat darauf – am 01. September – werden dann Dortmund-exklusiv Cursive sowie Sometree und Ostkreutz auf unserer Party zu sehen sein. Auf dem Bielefelder Pendant im Forum werden Pale an der Stelle von Cursive den Platz des Headliners einnehmen. Alle weiteren Informationen rund um unsere Events, findet ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel